Jahreshauptversammlung am 26. April
Vorstandswahlen erfolgreich

Ein Foto vom Vorstand am Abend der Jahreshauptversammlung, leider ohne Pamela König:
Von links: Jutta Pfetzing, Hagen Trosien, Veronika Sorg, Jochen Brennecke, Jana Kunzmann, Wolf-Dieter Herrmann (Foto: Jürgen Erker)

Eine kleine Präsentation und die Berichte unseres Vorstands zeigten eindrucksvoll, was im Jahr 2023 wieder alles vom NABU Wehrheim und der NAJU Wehrheim auf die Beine gestellt wurde.

Bei den Vorstandswahlen wurde der bewährte Vorstand wieder gewählt und erhielt ein neues Mitglied: Über Hagen Trosien als neuen Beisitzer freuen wir uns besonders, weil mit ihm unser Nachwuchs in den Vorstand aufrückt. Hagen ist in der NAJU sehr aktiv, hilft bei den Arbeitseinsätzen und ist auch sonst gern da, wenn wir seine Unterstützung gut gebrauchen können.

Unter dem Punkt "Sonstiges" gab es noch einige Rückfragen der interessierten Mitglieder und spezielle Erläuterungen zu unserer Arbeit, bevor wir nach gut zwei Stunden unsere Sitzung schließen konnten und alle gut informiert nach Hause gehen durften.