Jahreshauptversammlung am 23. Oktober 2020
Coronabedingt leider mit nur wenigen Mitgliedern haben wir unsere Jahrehauptversammlung, die ursprünglich im Frühjahr geplant war, nachgeholt.


Die Jahreshauptversammlung "auf Abstand" im Saal 1 war für uns alle ungewöhnlich, aber wir waren froh, dass sie überhaupt stattfinden konnte. (Foto: Ingrid Schmah-Albert)


Alle Mitglieder und Interessenten unserer Gruppe waren herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung eingeladen. Ursprünglich im Frühjahr geplant, musste sie coronabedingt abgesagt werden. Nun wurde sie am 23. Oktober unter Beachtung entsprechender Hygieneregeln nachgeholt. Die Einladung erfolgte mit Veröffentlichung im Usinger Anzeiger am 2. Oktober.

Am wichtigsten waren die Wahlen: Vorsitzende(r), stellvertretende(r) Vorsitzende(r) und Schatzmeister(in) mussten neu gewählt werden. Da sich alle bisherigen zu wählenden Amtsinhaber wieder zur Wahl stellten und es keine anderen Vorschläge gab, gingen die Wahlen recht schnell und wir freuen uns, mit dem bewährten Vorstandsteam weiterarbeiten zu dürfen.

Ansonsten fiel die Powerpoint-Präsentation etwas kleiner aus als sonst, als besonderen Gag hatten wir als kleinen Trost nach jedem Tagesordnungspunkt kurze Filmsequenzen mit musizierenden Tieren eingebaut, die für einige Schmunzler sorgten.