Erste Veranstaltung im Jahr Immer wieder schön
Glühweinfete 2015 bei nicht ganz so angenehmen Wetter



Am 3. Januar begrüßte der NABU Wehrheim nicht nur das neue Jahr, sondern auch viele Mitglieder, Freunde und Gäste aus Nah und Fern zu Glühwein, Saft und Würstchen vom Holzkohlegrill.

Zum Glück wandelte sich der Regen, der uns beim Aufbau begleitete, in Schnee, so dass es nicht ganz so ungemütlich war. Das Lagerfeuer und die warme Glut des Grills wärmten einige Hände und Tassen und natürlich waren Würstchen, Glühwein und Saft auch schön heiß. Außerdem hatten wir die Hütte ein klein wenig mit Planen geschützt, so dass man auch dort bei Kerzenschein angeregte Gespräche führen konnte. So konnten es viele Gäste und natürlich die NABU-Aktiven ohne Probleme auch lange aushalten.


Presse zur Glühweinfete
 
Usinger Anzeiger vom 5. Januar 2015

 
Taunus-Zeitung vom 7. Januar 2015

Eine kleine Bildergalerie...
Fotos: Jürgen Erker, Jutta Pfetzing, Veronika Sorg