Unser "Wehrheimer" GEO-Heftchen aus dem letzten Jahr (noch erhältlich!) ist gut angekommen, so dass wir uns entschlossen haben, wieder ein Heft des GEO-Tages 2001 zusammenstellen. Nun ist es da! (Auf dem Bild ist das Titelblatt zu sehen.)

Es gibt viele neue Farbfotos, die komplette aktualisierte Artenliste, Infos, Zeitungsartikel und Berichte!

Das Heft ist erhältlich bei Jutta Pfetzing.

Bestellungen können hier per e-mail losgelassen werden. Bitte E-Mail-Adresse angeben, es gibt dann ein kurzes Info mit Bankverbindung und Zusendetermin.

Das Heft kostet 7,50 EURO + 0,80 EURO Porto, für Abholer bzw. Wehrheimer fallen die Versandkosten weg. Das Heft ist leider um Einiges teurer als im letzten Jahr, da die Kosten für Farbdruck gestiegen sind und der Umfang größer (und bunter) geworden ist. Aber versprochen: Es lohnt sich!

Zurück zur Geo-Startseite