Glühweinfete 2011

Der Grillplatz war in diesem Jahr "Hochwassergebiet". Nach dem Tauwetter der vergangenen Tage waren wasserfeste Schuhe unbedingt angesagt! Zum Glück blieb es von oben trocken und nicht nur das: Die Sonne lachte vom Himmel und deshalb war es trotz der recht traurigen Schneereste ein sehr schöner milder Tag, der zum Spazieren gehen und Wandern einlud.

Auch wenn der Glühwein (angeblich) besser schmeckt, wenn es richtig kalt ist, so fand er doch reißenden Absatz, denn auf der Glühweinfete schmeckt der Glühwein immer, da er selbst gemacht ist und durch jahrzehntelange Erfahrung eigentlich in jedem Jahr besser wird...

Wir freuten uns über viele Gäste, mit denen wir das NABU-JAhr traditionell einläuteten. Darunter war nicht nur Gregor Sommer, unser Bürgermeister, Mitglieder, Freunde und Bekannte und viele, die jedes Jahr kommen, sondern auch einige neue Gesichter. Unsere Freunde vom BUND Wehrheim beendeten ihre Winterwanderung mit ordentlich Appetit am Grillplatz.

Die Würstchen gingen weg wie "warme Semmeln", es wurde sich lebhaft unterhalten und das Lagerfeuer genossen. Die "Stammgäste" kommen immer wieder gern zur Glühweinfete und auch die neuen Gesichter werden bestimmt wieder gesehen...





Eine kleine Bildergalerie...

Fotos: Jens und Jutta Pfetzing, Petra Püschel, Ingrid Schmah-Albert, Timon Sørensen