am
4. Januar 2003 von 14 bis 18 Uhr
am Grillplatz am Wehrheimer Schwimmbad

Fotos: Jürgen Erker

Kurz nach der "Flutwelle" vor zwei Tagen mussten wir auch erst einmal den Grillplatz ein wenig "entwässern", damit er auch noch mit anderem Schuhwerk als nur mit Gummistiefeln zu betreten war...

Auch in diesem Jahr hat die traditionelle Glühweinfete wieder großen Zuspruch gefunden. Besonders schön für die Organisatoren war es diesmal, dass die Gäste richtig schön verteilt kamen, so dass es keinen Stau gab vor Würstchengrill und Glühweintopf.

Viele Mitglieder und Freunde nutzten den Nachmittag für einen Besuch, anregende Gespräche und Diskussionen zu führen, einen heißen (selbst hergestellten!!) Glühwein zu trinken oder ein Würstchen vom Grill zu vertilgen.

Der Glühwein fand reißenden Absatz...

... und auch die Würstchen waren sehr lecker!

Unser Bürgermeister Gregor Sommer war auch da und wurde von Gerrit Mai interviewt. Sie schriebüber unsere Veranstaltung einen Artikel in die Taunuszeitung, der hier zu lesen ist.